Gästebuch

Hey Leute!

Schreibt einfach eure Kommentare rein... aber bitte nur nette! 

:-)

lg Jasmin


(PS: Unter "Homepage" braucht Ihr nichts einzutragen)

Kommentare: 49
  • #49

    Jasmin (Mittwoch, 19 September 2012 19:51)

    Heii ich bin's jasmin
    Es tut mir leid aber ich gehe nicht mehr in den Kinderchor. Weil ich jetz in der Oberstufe bin. Der Kinderchor ist eben nur bis 6. Klasse!
    Gruss Jamsin

  • #48

    Pavián (Donnerstag, 12 Juli 2012 20:45)

    nice post

  • #47

    JAN.F (Dienstag, 27 März 2012 19:01)

    coole chor
    cooli lider singet er do!
    Frag:wie viel buuebe hend er?

    LG ;)

    JAN.F

  • #46

    Karin Streule (Donnerstag, 08 März 2012 15:59)

    Gratuliere Jasmin!
    Eine super Homepage hast du gemacht!
    Ich freue mich, dass du weiterhin so engagiert singst...:-))
    Liebe Grüsse

    Karin

  • #45

    Liana (Montag, 19 Dezember 2011 18:01)

    Hey coole Hompage habt ihr gemacht.
    Leider kann ich nicht in euren Chor kommen weil ich in Deutschland wohne.

  • #44

    Nadine (Montag, 19 Dezember 2011 18:00)

    hey habe diese Hompage per zufall gesehen.
    Sie ist einfach voll cool.
    eine frage habe ich noch: Jasmin du hast ja geschrieben das du verantwortlich bist für die Hompage. Must du aless aleine machen?????

  • #43

    Carmen (Samstag, 17 Dezember 2011 13:15)

    Hoi CAssi Chanti und Jasmin Ich find eui Hompage SUPI.Ich bin jo au im Hit KIds und es macht würklich spass.Ich dörf sicer au werbig mache für mini Hompage. sie Heisst calilili.Jimdo.com Chanti muäsch sie denn au go aluägä.

  • #42

    Rolf Vollenweider (Freitag, 16 Dezember 2011 14:37)

    Liebe HitKids

    Vielleicht habt ihr's ja schon entdeckt: Seit einigen Tagen ist eure tolle Homepage auch auf der Internetseite der Musikschule ThurLand verlinkt. Ehrensache!

    Auch von meiner Seite ein dickes Lob und ein herzliches Dankeschön für eure Initiative. Ich kann mit lebhaft vorstellen, wie spassig es in euren Proben zu und her geht...

    Bin gespannt auf euren nächsten Auftritt!

    Weiter so!

  • #41

    Andrea (Montag, 12 Dezember 2011 17:28)

    Hey
    Voll cooli Hompage.☻☺
    (Jasmin hast du voll gut hingekrigt) :)

  • #40

    lololo (Dienstag, 06 Dezember 2011 19:30)

    cool

  • #39

    ertan (Sonntag, 04 Dezember 2011 18:50)

    diese seite ist sehr toll!
    coole bilder!

  • #38

    ajla (Sonntag, 04 Dezember 2011 17:50)

    cool! ihr habt neue bilder.
    das sied klasse aus!

  • #37

    Aline (AXA) (Samstag, 03 Dezember 2011 13:57)

    Hallo Jasmin
    Ja ihr habt eine wirklich coole Seite gestaltet!!!
    Ich wünsche euch noch ganz viel Erfolg im singen!!!
    GLG ALINE
    ;)

  • #36

    Kägi-fret (Dienstag, 29 November 2011 12:42)

    coole Seite!

  • #35

    Martin Frischknecht (Montag, 28 November 2011 00:03)

    Liebe hitkids

    Ihr singt nicht nur wunderbar... sondern ihr habt auch eine echt starke Seite gemacht! Gratulation den drei girls!

    Hättet ihr mindestens einen Link auf der Musikschul-Seite verdient!!!! Mal schauen!

    Macht weiter so... ist richtig cool.

  • #34

    lorena (Samstag, 26 November 2011 16:44)

    hy leuts coole seite!!! xD ihr müsst ja richtig toll sein =D hab jasmin mal gehört die singt echt spitze !!!<3

  • #33

    Hitkids (Freitag, 25 November 2011 18:17)

    Ihr habt wirklich tolle sachen rein getan.
    Die Musikwitze finde ich echt toll.
    Habt ihr für diese Hompage viel Hilfe gebraucht?

  • #32

    szrr (Freitag, 25 November 2011 16:43)

    hey leute habt ihr echt cool hingekrigt ich freue mich nicht auf den Auftritt weil ich leider nicht teil nehmen kann es tut ,ir sehr leid aber ich wünsche euch viel viel viel spassssssssssss lg STEPHANIE

  • #31

    Markus (Freitag, 25 November 2011 14:56)

    Voll coole Homepage
    Und diese Jasmin ist ja voll hübsch
    MARKUS

  • #30

    amelia (Donnerstag, 24 November 2011 19:04)

    wooww!! ihr habt eine wunderschöne homepage, gratuliere! ihr habt auch schöne bilder ausgewählt :)

  • #29

    ajla (Donnerstag, 24 November 2011 18:44)

    isch sicher fürd jasmin,chantal und kim streng gsi!
    aber fürd jasmin denk i am meiste wel sie zue ständig isch!

  • #28

    boel-on-air (Mittwoch, 23 November 2011 17:38)

    Ich finde, Spasstanten sind frech;-)

  • #27

    Chantal (Dienstag, 22 November 2011 20:25)

    Ach ja lieber sturzi wen wir Spasstanten sind, sind sie ein Spassonkel!!!
    lg LUSTIGE Hitkids Chantal

  • #26

    Chantal (Dienstag, 22 November 2011 20:21)

    Ich freue mich schon mega auf unseren Auftritt am
    Sonntag!!!Ich hoffe es kommt viel Publikum!!!
    LG Hitkids girl Chantal

  • #25

    Labhart-Tanno Emerita (Dienstag, 22 November 2011 09:12)

    hey girls
    kompliment - eine wirklich coole Homepage habt ihr da auf die Beine gestellt. Wünsche Euch ganz viel Spass und Freude an der Musik.
    Macht weiter so, denn Musik verbindet.
    Gruss an die Hitkids
    Emerita

  • #24

    99afm20 (Montag, 21 November 2011 18:29)

    Hey
    Coole hompage habt ihr

  • #23

    boel-on-air (Montag, 21 November 2011 16:14)

    Hey wow!
    Da habt ihr aber super weitergearbeitet! Bravissimo! Da müssen sich die anderen sputen, damit sie an den Preis rankommen;-)))

    Gruss sturzi

  • #22

    Jana (Montag, 21 November 2011 12:53)

    Congratulation!
    Have made it really great.
    Continue to.
    love greetings Jana

  • #21

    Daniel Höhener (Montag, 21 November 2011 12:04)

    Hallo zusammen
    Ich finde es toll, das ihr so etwas Wichtigem wie diesem Chor die Plattfom bietet und so die Medienwoche sinnvoll nutzt.
    Gerne werde ich wieder mal reinschauen, was ihr Aktuelles zu berichten habt.
    Pflegt sie gut!

    Grosses Lob

  • #20

    Michael Muscetta (Montag, 21 November 2011 07:48)

    Respekt! Voller Begeisterung habe ich soeben über eure wirklich coole Homepage gestaunt!Ich finde sie sehr trendig, informativ und anregend gestaltet. Da ist euch wirklich was ganz Tolles gelungen! Gratulation an euch 3 girls!
    ...und zudem hat unserem coolen Chor genau das noch gefehlt: eine eigene Homepage!
    Ich wünsche euch noch weiterhin viel Spass an der Musik und freue mich jetzt schon auf unseren Auftritt am nächsten Sonntag!
    LG Michael Muscetta

  • #19

    Belinda (Sonntag, 20 November 2011)

    hei vool cooli site =)

  • #18

    Ajla (Sonntag, 20 November 2011 12:40)

    Ich finde seite super toll:D
    Übrigends eure Bilder sind einfach toll,hammer...
    Macht weiter so!
    Es gefällt mir nämlich sehr
    :D

  • #17

    domenik (Sonntag, 20 November 2011 10:53)

    gefählt mir sehr!
    coole bilder...

  • #16

    Melina (Samstag, 19 November 2011 19:01)

    Ich finde das eine voll gute Idee, über den Choor zu schreiben!!!
    Ich finde diese Seite voll cool!!

  • #15

    Karin (Samstag, 19 November 2011 19:00)

    Sehr schön und vielseitig gestaltet. Bravo!

  • #14

    giuliano (Samstag, 19 November 2011 17:41)

    hey geili site super

  • #13

    A.Seelhofer-Brunner (Samstag, 19 November 2011 16:51)

    Liebe HitKits-Girls

    Da seid ihr ja so richtig fleissig gewesen in euerer Medienwoche! Ich gratuliere euch zur wirklich sehr schön geratenen Seite und zu eurem tollen Hobby!! Es heisst nicht umsonst: "Singen ist Nahrung für die Seele."

    Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Freude am Singen. Vergesst dabei die deutschen, schönen Volkslieder nicht, es gibt da auch ganz interessante. Es wäre doch schade, wenn schon bald niemand mehr die deutschsprachigen Wanderlieder oder all die herzigen, manchmal auch recht bösen Kinderlieder kennen würde...

    Ich wünsche euch am Adventsmarkt einen Grosserfolg mit eurem Auftritt.
    A.Seelhofer-Brunner aus Oberuzwil

  • #12

    jana (Samstag, 19 November 2011 16:11)

    coole seite

  • #11

    kristina (Samstag, 19 November 2011 16:04)

    Ganz toll!!!
    Gratuliere zur tollen Homepage.
    Ich bin gespannt auf euren nächsten Auftritt und auf die neuen Fotos.

  • #10

    Deda (Samstag, 19 November 2011 16:00)

    Bravo, sehr schöne Homepage

  • #9

    Andrea (Freitag, 18 November 2011 20:21)

    cooli site hend ihr

  • #8

    Fabrizio (Freitag, 18 November 2011 16:32)

    Es gefällt mir

  • #7

    musiclife11 (Freitag, 18 November 2011 15:07)

    Hey super coole Seite weiter so!!!<3<3<3

  • #6

    emelly (Freitag, 18 November 2011 14:39)

    ihr seid cool!!
    coolen lehrer hab ihr
    mit der Perücke seht er lustig aus
    auf dieser seite komm ich wieder einmal
    lg emelly

  • #5

    nora (Freitag, 18 November 2011 14:36)

    ich bin das erste mal drin und find es hammer ich finde das di geilste seite nicht ... ?
    ich möchte auch gerne in den chor

  • #4

    nina (Freitag, 18 November 2011 12:50)

    hey ich finde eure bilder voll süss und cool !!
    macht weiter so

  • #3

    test1961 (Freitag, 18 November 2011 11:37)

    Aber eure Homepage gefällt mir!

  • #2

    test1961 (Freitag, 18 November 2011 11:36)

    Ihr seid Spasstanten!

    Gruss sturzi

  • #1

    getu4-ever (Freitag, 18 November 2011 11:34)

    Hallo zusammen das ist eine coole Homepage sie gefällt miir!!!
    LG Nadja und Aisha=)